April 2, 2018

February 14, 2018

November 30, 2017

Please reload

Recent Posts

FROHES OSTERFEST!

April 2, 2018

1/1
Please reload

Featured Posts

Der Herbst ist da und mit dem Herbst unsere neue Kollektion

September 23, 2016

 

Wir haben uns bei unserer neuen Kollektion von dem Herbst und dem Kinderlied von Hans-Reinhard Franzke inspirieren lassen. Die fallenden Blätter, der Wind, das Regenwetter aber auch die kuschelige Zeit zu Hause mit der Familie. Wir hoffen ihr erkennt das in unseren Mokassins. 

 

Die größte Inspiration sind mir aber immer noch meine Kinder. Deswegen tragen die Sara Mokassins auch den Namen meiner zweiten Tochter, die jetzt 16 Woche alt ist und ich beim designen meine kleine Sara noch im Bauch getragen habe. Mein Herz und meine ganze Liebe die ich für meine Kinder aufbringe, stecken in dieser Kollektion. Ich hoffe sehr sie gefällt euch. Sara liebt sie! 

 

 

 

 

 

Der Herbst, der Herbst ist da

 

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
Er bringt uns Wind, hei hussassa!
Schüttelt ab die Blätter,
Bringt uns Regenwetter.
Heia hussassa, der Herbst ist da!

 

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
Er bringt uns Obst, hei hussassa!
Macht die Blätter bunter,
Wirft die Äpfel runter.
Heia hussassa, der Herbst ist da!

 

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
Er bringt uns Wein, hei hussassa!
Nüsse auf den Teller,
Birnen in den Keller.
Heia hussassa, der Herbst ist da!

 

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
Er bringt uns Spaß, hei hussassa!
Rüttelt an den Zweigen,
Lässt die Drachen steigen
Heia hussassa, der Herbst ist da!

 

Quelle: "Der Herbst, der Herbst ist da", Text und Melodie: Hans-Reinhard Franzke

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Search By Tags
Please reload

Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

FOLGE UNS

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Pinterest - White Circle

© 2016 by Moka&Tonka - alle Rechte vorbehalten.

Partnershop & Awards

 

München:

MOULI brotzeit atelier - Verdistr. 120, München