Welche Schuhe sind die richtigen für Laufanfänger? - First Steps Card

Viele unserer Kunden fragen oft nach, ob unsere Mokassins das Richtige für Laufanfänger seine.


Wir haben dazu viel recherchiert und rausgefunden, dass das A und O für die Entwicklung der Kinderfüße eine weiche Sohle und atmungsaktive Materialien sind.


Dr. Wieland Kinz, Sportwissenschaftler und Mitglied des Forschungsteams Kinderschuhe-Kinderfüße aus Salzburg meint, dass feste Schuhe mit einer harten Sohle keine gute Voraussetzung für die Entwicklung der Kinderfüße seien. Dr. Kinz rät, so spät wie möglich mit festen Schuhen anzufangen. Wichtig sei es, dass die Kinderfüße Platz zu Wachsen haben und dass die Materialien atmungsaktiv sind.


Mehr dazu

Premium Qualität

Bei MokaTonka haben Kinderfüße oberste Priorität. Weiches Leder ist dehnbar und atemaktiv. Es ermöglicht ausgezeichnete Thermoregulierung. Das Leder ist frei von ökologisch schädlichen Stoffen, wie PCP, PCB, CFC und AZO Farbstoffen.

www.ecopell.de

Das macht unsere MokaTonka Kindermokassins perfekt für Laufanfänger.

MOKA TONKA FREE FIRST STEPS CARD

Wir schenken euch eine Karte zum Downloaden und freuen uns auf Fotos von eurem Laufanfänger in den MokaTonka Kindermokassins.

Das gesamte MokaTonka Team wünscht euch eine super Woche!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

FOLGE UNS

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Pinterest - White Circle

© 2016 by Moka&Tonka - alle Rechte vorbehalten.

Partnershop & Awards

 

München:

MOULI brotzeit atelier - Verdistr. 120, München