Supermama. Meine Familie, mein Job und ich. Wie kriegt man alles unter ein Dach?
Als arbeitende Mutter, die mit Leidenschaft und Hingabe jeden Tag ihren Traumjob ausübt, ist es nicht immer einfach Kinder und Beruf unter ein Dach zu kriegen. Manchmal läuft die Waschmaschine um 11 Uhr in der Nacht und manchmal stehe ich an der Nähmaschine mit ungewaschenen Haaren. Aber nur manchmal. ;) Ich kann mich auf die Unterstützung meines Mannes vollkommen verlassen. Auch die Großeltern greifen oft unter die Arme. Mit genügend Unterstützung ist alles schiffbar.

Wir haben uns ein paar Bloggerinnen zum Vorbild genommen und die rocken es!
Unter dem beigefügtem Link könnt Ihr ein Interview auf der Webseite www.mompreneurs.de mit der Gründerin und Designerin von udo couture – Bags lesen, die, genauso wie ich ihre Kariere mit einem Online Shop begonnen hat. Sie spricht von der ersten Idee für Ihr Business und Herausforderungen auf dem Weg zu ihrer ersten Kollektion: https://mompreneurs.de/babett-mahnert_udo-couture/
Wir sind begeistert von Ihren Taschen!
Ein interessanter Blog ist auch der von Sophie Lüttich, eine Berlinerin mit drei Kindern, die darüber schreibt wie sie Familie und Beruf unter einen Hut kriegt. Eine Menge interessanter Themen werden angeschnitten, daher unbedingt lesen: http://www.networkingmom.de/
Ich finde es ist wichtig ein Gleichgewicht zwischen Familienleben und Beruf zu halten. Multitasking schön und gut – aber irgendwann muss man sagen: "Genug gearbeitet! Jetzt ist die Familie dran!"
Supermamas, wie kriegt ihr euren Beruf und Kunder unter eine Dach? Schreibt uns eure Geschichte auf mokatonkade@gmail.com.