FOLGE UNS

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Pinterest - White Circle

© 2016 by Moka&Tonka - alle Rechte vorbehalten.

Partnershop & Awards

 

München:

MOULI brotzeit atelier - Verdistr. 120, München

 

An alle Mamas!

Werdet Markenbotschafterinnen für MokaTonka und ergattert ein Paar unserer Mokassins! 

Was sind Deine Vorteile als VIP Mama?

 

Als VIP Mama erhältst Du ein Paar unserer MokaTonka Mokassins Deiner Wahl geschenkt, sobald Du 8 Bestellungen generierst.  Bei einer Sammelbestellung von 8 Stück gibt es zusätzlich 5% Rabatt auf jedes bestellte Paar. Um Dich dabei zu unterstützen, stellen wir Dir unseren Flyer und Bildmaterial für Social Media zu Verfügung.  

 

Wie wirst Du VIP Mama?

 

Melde Dich einfach bei uns! Über Instagram, Facebook oder per Mail. Das Code Wort lautet: VIP Mama!

Alle VIP Mamas die unsere Überzeugung, Leidenschaft und Begeisterung für MokaTonka Mokassins teilen, sind eingeladen aktiv bei der Gestaltung und Optimierung unserer Mokassins mitzumachen. Der Austausch mit Euch ist uns sehr wichtig, weil wir danach streben immer besser zu werden - für Euch und für Eure Kinder. Wir freuen uns darauf Eure Meinungen, Anregungen und Wünsche zu hören. Lasst uns zusammen ein so einzigartige und individuelle Produkte gestalten, wie Eure Kinder es verdienen.

 

Wir würden uns sehr freuen Dich an Bord zu haben!

Wir suchen Markenbotschafterinnen für unsere MokaTonka Kindermokassins.

 

Diese Initiative nennen wir VIP Mamas.